Kommunismus – fünfter Teil

Nach langer Pause kommt hier der fünfte Teil des Podcasts, diesmal geht es um zwei Verhandlungen über die Ausgestaltung von Kommunismus, und was dabei herauskommt. Wie schon die letzten Male lese ich aus dem Buch von Bini Adamczak, und wie immer mit freundlicher Genehmigung.

Viel Spaß!


3 Antworten auf „Kommunismus – fünfter Teil“


  1. 1 riot_propaganda 10. August 2006 um 14:20 Uhr

    Sehr schön :)
    Artikel bei mir geupdated

  2. 2 flex! 21. August 2006 um 0:16 Uhr

    sehr schön wieder.

    habs mal im df gepostet um dem interessierten teil des junkiepacks dort die möglichkeit einer besseren welt näher zu bringen.

    freu mich schon auf den nächsten teil.

  1. 1 Kommunismus mal wieder « Die kulturelle Praxis Pingback am 04. Dezember 2010 um 5:09 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.