Kommunismus – dritter Teil

Hier ist nun also der Podcast-Serie dritter Teil. Diesmal hat sich Bini Adamczak, Autorin des Buches „Kommunismus. Kleine Geschichte, wie alles anders wird“, Gedanken über die Frage gemacht, was der Markt ist.
Die Pfützenspringerin höchtselbst liest die Antwort für Euch vor.

Kommunismus. Eine kleine Geschichte, wie endlich alles anders wird


9 Antworten auf „Kommunismus – dritter Teil“


  1. Gravatar Icon 1 naughty but nice 03. Juli 2006 um 13:19 Uhr

    yuhu die geschichte dreht sich weiter….:-"

  2. Gravatar Icon 2 Jens 03. Juli 2006 um 20:40 Uhr

    Nimmst du auch Aufträge an? Ich hätte da so ein paar Texte… ;-)

  3. Gravatar Icon 3 sammelsurium 04. Juli 2006 um 4:27 Uhr

    Naja, Aufträge so direkt nicht, aber Vorschläge schon. Und wenn ich sie mag, schlage ich sie Euch HörerInnen vor und es gibt ne Abstimmung, oder so?

  4. Gravatar Icon 4 Jens 05. Juli 2006 um 14:47 Uhr

    Hmm, da schau ich mal meine Texte durch, ob da ein passender ist und schlage den vor. Es sei denn, du findest auf meiner Seite selbst was passendes, von dem du meinst, es auch gut lesen zu können.

  5. Gravatar Icon 5 Jens 05. Juli 2006 um 14:48 Uhr

    Interesse vorausgesetzt selbstverständlich ;-)

  6. Gravatar Icon 6 sammelsurium 07. Juli 2006 um 11:24 Uhr

    Vielleicht irgendwas von den nicht so Bukowski-Style-Sachen?
    ;)
    Nein, keine Ahnung, wir einigen uns da schon irgendwie…

  7. Gravatar Icon 7 Jens 11. Juli 2006 um 14:29 Uhr
  1. 1 Bini Adamczaks “Kommunismus. Kleine Geschichte, wie endlich alles anders wird” gelesen von sammelsurium - Teil 6 // riot propaganda Pingback am 27. August 2006 um 22:07 Uhr
  2. 2 Kommunismus mal wieder « Die kulturelle Praxis Pingback am 04. Dezember 2010 um 5:18 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: